fotografin

wer bin ich

souls in pictures

Hey!
Mein name ist Antonia. Nach 10 Jahren Berlin wohne ich nun im schönen Petershagen bei Berlin. Ich fotografiere hauptsächlich Menschen und Tiere, neben der Fotografie arbeitete ich jahrelang in der akzeptierenden Drogenhilfe als Gesundheits und Krankenpflegerin.

fakten

» fotografin » pferdemensch » pflegefachkraft 

» mutter » freigeist » pflanzenfan

photography

Geschichten erzählen

...ich möchte Geschichten erzählen, ohne Worte zu benutzen.
...ich möchte verschiedene Charaktere zeigen, ohne diese zu in Schubladen zu stecken
...ich möchte die Wahrheit zeigen, ohne etwas zu verheimlichen

technik

Nikon D750 & D700
Nikkor 70-22mm f2,8
Nikkor 28mm & 85mm f1,8

licht

natürliches Licht
Blitzlicht
Studiolicht möglich

& mehr

...ganz viel Herz, Seele
Zeit & Erfahrung

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.