About

© by Hannes Saint-Paul

Hallo (:

Ich bin Antonia, seit ich denken (und fotografieren) kann „die mit der Kamera“. Meine erste Kamera war eine Nikon D50 und ist schon ein paar Jährchen her (:

Wenn ich schönes Licht sehe muss ich förmlich ein Foto machen- und wenn die Kamera nicht dabei ist, kann meine Laune dann schonmal kippen… ein iphone macht einfach nicht die Bilder, die in meinem Kopf sind.

Ursprünglich aus Idar Oberstein, hat es mich 2012 erst nach Berlin und seit 2022 nach Petershagen/Eggersdorf bei Berlin verschlagen. Neben der Fotografie habe ich in der akzeptierenden Drogenhilfe als Gesundheits- und Krankenpflegerin gearbeitet und bin immer noch „am Patienten“. 

Ich bin deutschlandweit buchbar.

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.